4. strato.de


Wer bei strato.de seine eigene Homepage erstellen möchte, kann auf eine Menge hilfreiche Futures zurückgreifen, um seine Homepage zu gestalten.

Dabei bietet Strato LivePages Homepage - Baukasten eine ausgezeichnete Grundlage an, um seine Homepage selbst zusammenzusetzten.
Ideal für Menschen ohne Programmierkenntnisse.
Dadurch entfällt das langwierige Erlernen von HTML und Co.

Um ein aktuelles Design zu präsentieren sind Bilder unerlässlich.
Daher sind für die eigene Homepage Fotos von großer Bedeutung.
Wer Mitglied bei strato.de ist, und das Homepage - Baukasten - System verwenden möchte, kann seine erforderlichen Bilder entweder selbst erstellen, oder einfach über strato.de Fotos für seine eigene Homepage herunterladen und damit die Homepage zu einem echten Hingucker werden lassen.

Gratisbilder für seine Homepage kann man über strato.de von Polylooks oder Fotolia erhalten.

Mit selbst erstellten Bildern ein Online - Fotoalbum im Internet generieren ist bei strato.de genauso möglich, wie ein Online - Videoalbum.

Als Mitglied bei strato.de bestellt man sich den nötigen Webspace einfach im Paket mit, um seine Internetseite mit dem eigenen Album zu erweitern.

Mit seinem Paketsystem bietet Strato eine einfache Lösung zur Erstellung der eigenen Homepage.

Die verschiedenen Futures lassen sich, je nach Bedarf, einzeln hinzu buchen, oder in einem Gesamtpaket zusammen schnüren.

Geringe Kosten für ein großes Portfolio, das ist das Hauptaugenmerk bei strato.de.

Google Webmaster - Tools sind ebenfalls integriert, um für seine Homepage einen möglichst hohen Bekanntheitsgrad zu erreichen.

Mit diesem Tool erhalten User eine umfangreiche Webstatistik, damit der Homepageinhaber immer über die Wirkung seiner Internetseite informiert ist.

Das eigene Tagebuch im Netz zu veröffentlichen ist mit einem Weblog bei Strato ebenfalls kein Problem.

So wird der Besucher des Blogs über alle wichtigen Neuigkeiten informiert.

Rund herum bietet Strato ein umfangreiches Paket für die eigene Hompega an, wobei die einzelnen Werkzeuge zur Erstellung einer Seite zu einem Paket zusammengeschnürt werden.

Damit hat der User fertige Designvorlagen in der Hand und kann seine Seite mit pfiffigen Extras aufpeppen.

Unabhängig vom Inhalt sollte für jede Anforderung was dabei sein, damit seine Homepage einem möglichst großen Verbreitungsradius erhält.

Und als Mitglied profitiert man noch von der erhenliche Zeitersparnis durch einfache Handhabung der Produkte von Strato.

Um das Gesamtbild abzuschließen, bietet Strato die Möglichkeit der Domainregistrierung gleich mit an.

Damit ist man bei Strato auf der richtigen Seite, angefangen von der Domain bis hin zur Homepageerstellung, die kaum vom Profi zu unterscheiden ist.



Weitere Berichte:


   1. t.online
   2. freenet
   3. goneo.de
   4. strato.de
   5. one.com
   6. 1&1
   CMS System
   Dokumentenmanagement
   Grafiksammlungen
   HTML Editoren
   Internet Security
   PHP
   Typographie
   Wordpress